Ista holt Oliver Schlodder in die Geschäftsführung

Köpfe 24.11.2020
Mit Oliver Schlodder erweitert der Mess- und Energiedienstleister ista seine Geschäftsführung. Der 40-Jährige wird sich um die Bereiche New Business und Commercial & Industrial kümmern. ... 

Mit Oliver Schlodder erweitert der Mess- und Energiedienstleister ista seine Geschäftsführung. Der 40-Jährige wird sich um die Bereiche New Business und Commercial & Industrial kümmern.

Schlodder wechselt von NKT zu ista. Bei dem börsennotierten Unternehmen aus dem Energiesektor war er seit 2015 Vorstandsmitglied, zuvor leitete er die Strategieabteilung. Darüber hinaus war der studierte Betriebswirt sieben Jahre lang für die Boston Consulting Group tätig. Dort hat er Unternehmen im Energie- und Industriegütersektor in Europa, im Nahen Osten und in Südafrika beraten.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe