István Wortelkamp bringt internationales Flair zu Aengevelt

Köpfe 16.11.2017
István Wortelkamp (27) betätigt sich seit Anfang November 2017 im Investmentteam der Berliner Niederlassung des Maklerhauses Aengevelt. Wortelkamp soll in seiner neuen Rolle nicht zuletzt ... 

István Wortelkamp (27) betätigt sich seit Anfang November 2017 im Investmentteam der Berliner Niederlassung des Maklerhauses Aengevelt. Wortelkamp soll in seiner neuen Rolle nicht zuletzt österreichische Kapitalanleger als Kunden an Land ziehen helfen: Nach seiner Ausbildung an der Europäischen Wirtschaftsschule in Wien hat er eine Prüfung bei der Wirtschaftskammer Österreich als konzessionierter, auf Makler eingeschriebener Immobilientreuhänder abgelegt. Ab 2012 arbeitete er dann für Immobiliendienstleister in Wien - und bringt also Kundenkontakte aus dieser Zeit mit, frohlockt sein neuer Arbeitgeber.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe