IVD Nord: Christian Karow übernimmt für Carolin Hegenbarth

Köpfe26.04.2019
Christian Karow (54) ist zum 23. April 2019 in die Fußstapfen von Carolin Hegenbarth getreten und führt beim Immobilienverband Deutschland (IVD) nun die Geschäfte des IVD Region Nord. Karow war ... 

Christian Karow (54) ist zum 23. April 2019 in die Fußstapfen von Carolin Hegenbarth getreten und führt beim Immobilienverband Deutschland (IVD) nun die Geschäfte des IVD Region Nord. Karow war lange Jahre auf leitender Ebene bei der Hamburger Sparkasse tätig, u.a. als Geschäftsführer im Bereich der digitalen Immobilienvermarktung. In den vergangenen Jahren widmete sich der studierte Betriebswirt und Diplom-Sachverständige dann voll und ganz der Immobilie. Hegenbarth wechselte zum 1. April 2019 als Bundesgeschäftsführerin des IVD nach Berlin.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe