IVD-Nord-Geschäftsführer Klaus Hein geht in Ruhestand

Klaus Hein.

Klaus Hein.

Bild: IVD Nord

Köpfe 16.07.2014
Klaus Hein (65), Geschäftsführer des IVD Nord, geht in Ruhestand. Er hatte zum 1. August 1989 die Position des Geschäftsführers beim damaligen Ring Deutscher Makler (RDM) übernommen, der ... 

Klaus Hein (65), Geschäftsführer des IVD Nord, geht in Ruhestand. Er hatte zum 1. August 1989 die Position des Geschäftsführers beim damaligen Ring Deutscher Makler (RDM) übernommen, der später mit dem Maklerverband VDM zum IVD Immobilienverband Deutschland verschmolzen war. Die Geschäfte des Regionalverbands IVD Nord, der ca. 1.500 Mitgliedsunternehmen in fünf nördlichen Bundesländern vertritt, führt künftig der Rechtsanwalt Ludger Hinsen (52).

Hein wurde für sein 25 Jahre währendes Engagement für den Berufsverband zum Ehrenmitglied ernannt. Er wird auch weiterhin die Geschäfte des VHH Verein Hamburger Hausmakler von 1897 führen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe