IVD-Präsident Jens-Ulrich Kießling ist für weitere zwei Jahre im Amt des...

Köpfe 24.02.2011
IVD-Präsident Jens-Ulrich Kießling ist für weitere zwei Jahre im Amt des Generalsekretärs des Cepi Conseil Européenne de Professions Immobilières bestätigt worden. Auch ... 

IVD-Präsident Jens-Ulrich Kießling ist für weitere zwei Jahre im Amt des Generalsekretärs des Cepi Conseil Européenne de Professions Immobilières bestätigt worden. Auch IVD-Bundesgeschäftsführer Sven Johns wurde für eine weitere Amtszeit in den Vorstand des CEI Confédération Européenne de l'Immobilier gewählt. Der Cepi, dem Nationalverbände aus 22 EU- und Efta-Staaten angeschlossen sind, will einen Arbeitsschwerpunkt auf umfassende Research-Projekte legen. Auf der Agenda des Dachverbands europäischer Makler, des CEI, steht die Verbesserung der internationalen Zusammenarbeit, u.a. bei der Harmonisierung gesetzlicher Zugangsregelungen zum Maklerberuf.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe