IVD Süd: Martin Schäfer löst Erik Nothhelfer ab

Köpfe 20.05.2019
Lange zwölf Jahre war Erik Nothhelfer Vorstandsvorsitzender des IVD Süd. Damit hat Nothhelfer die maximal mögliche Amtszeit ausgeschöpft. Abgelöst wird er von Martin Schäfer (43), der dem ... 

Lange zwölf Jahre war Erik Nothhelfer Vorstandsvorsitzender des IVD Süd. Damit hat Nothhelfer die maximal mögliche Amtszeit ausgeschöpft. Abgelöst wird er von Martin Schäfer (43), der dem Vorstand des IVD Süd schon seit 2007 angehört. Schäfer hat Immobilienfachwirt gelernt und leitet seit 13 Jahren als Gesellschafter die Hausverwaltung Rudolf Schäfer in München. Schon sein Opa und sein Vater waren bei dem Berufsverband Vorstandsvorsitzende.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024