IVG Institutional Funds verstärkt Management-Team

Köpfe 07.05.2010
Bernhard Berg (50), Vorsitzender der Geschäftsführung der Generali Deutschland Immobilien, wird voraussichtlich mit Wirkung zum August 2010 zur IVG wechseln. Neben Peter Le Loux wird er Sprecher ... 
Bernhard Berg (50), Vorsitzender der Geschäftsführung der Generali Deutschland Immobilien, wird voraussichtlich mit Wirkung zum August 2010 zur IVG wechseln. Neben Peter Le Loux wird er Sprecher der Geschäftsführung und Co-Head der IVG Institutional Funds. Auch Steffen Ricken (39) wird das Management-Team verstärken und ab 1. Juni als Mitglied der Geschäftsführung für den Bereich strategische Produkt- und Geschäftsentwicklung mit zuständig sein. Ricken ist derzeit als Leiter der Unternehmensentwicklung der IVG Immobilien tätig. Weitere Geschäftsführer der IVG Institutional Funds sind Georg Klusak und Ferdinand von Sydow.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe