IWS wählt neuen Vorstand

Köpfe 20.08.2009
An der Spitze des Interessenverbandes IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart steht zukünftig der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Peter Brenner (Eurohypo). Er übernimmt damit das Amt ... 
An der Spitze des Interessenverbandes IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart steht zukünftig der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Peter Brenner (Eurohypo). Er übernimmt damit das Amt vom bisherigen Vorstandsvorsitzenden und Vereinsgründer Jörg W. Schaible (Schaible Immobilienberatung), der einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt wurde. Stellvertretender Vorsitzender wurde Frank Peter Unterreiner (Immobilienjournalist und bislang Beiratsvorsitzender). Weitere Vorstandsmitglieder sind Harald Alber (DG Hyp), Michael Barth (Barth Immobilienmanagement & Beratung) und Rainer Reddehase (Real Estate Stuttgart). Der Interessenverband will künftig verstärkt den Austausch mit den politischen Parteien im Stuttgarter Gemeinderat und mit dem badenwürttembergischen Landtag suchen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024