Jakob Vowinckel verlässt CA Immo und schließt sich GEG an

Köpfe 18.04.2018
Jakob Vowinckel hat die Pferde gewechselt. Der bisherige Niederlassungsleiter von CA Immo Deutschland in Frankfurt führt seit dem 16. April 2018 die Geschäfte der GEG Real Estate Group, die ... 

Jakob Vowinckel hat die Pferde gewechselt. Der bisherige Niederlassungsleiter von CA Immo Deutschland in Frankfurt führt seit dem 16. April 2018 die Geschäfte der GEG Real Estate Group, die ebenfalls in Frankfurt sitzt. Vowinckel besetzt die Stelle, die bis dato Patrizia Glawon mit Leben füllte - jedoch nicht sehr lange: Glawon war erst zum 1. August 2017 von Reiß & Co. Real Estate zu GEG gekommen. Die Ex-Co-Geschäftsführerin Development von GEG wolle sich neuen Aufgaben zuwenden, teilt GEG trocken mit. Jörg Werner (48), der zur Gründung von GEG Anfang 2015 von DIC zu GEG ging und seither dort - und nicht mehr bei DIC - als Geschäftsführer und technischer Leiter arbeitet, bleibt, wo er ist und verantwortet nun zusammen mit Vowinckel die Projektentwicklungsaktivitäten des Investment- und Asset-Managers. Diese ist ein Joint Venture des Finanzinvestors KKR und Deutsche Immobilien Chancen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe