Jakob Vowinckel wechselt in Zollhafen-Mainz-Geschäftsführung

Jakob Vowinckel.

Jakob Vowinckel.

Bild: CA Immo

Köpfe 13.02.2013
Jakob Vowinckel ist in die Geschäftsführung von Zollhafen Mainz berufen worden. Bei dem Joint-Venture von CA Immo Deutschland und den Stadtwerken Mainz tritt er die Nachfolge von Olaf Heinrich ... 

Jakob Vowinckel ist in die Geschäftsführung von Zollhafen Mainz berufen worden. Bei dem Joint-Venture von CA Immo Deutschland und den Stadtwerken Mainz tritt er die Nachfolge von Olaf Heinrich an. Vowinckel bleibt auch künftig Leiter der Frankfurter Niederlassung von CA Immo. Heinrich, der seit Januar 2010 Mitglied der Geschäftsführung von Zollhafen Mainz ist, wechselt zum 1. März dieses Jahres zu den Stadtwerken Mainz. Dort übernimmt er die Leitung des Liegenschaftsmanagements. Unverändert bleibt Detlev Höhne, Vorstand der Stadtwerke Mainz, zweiter Geschäftsführer der Joint-Venture-Gesellschaft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe