Jakob Vowinckel wird Key Account Senior Director bei JLL

Jakob Vowinckel.

Jakob Vowinckel.

Urheber: privat/ Jakob Vowinckel

Köpfe 11.08.2021
Als zentraler Ansprechpartner wird Jakob Vowinckel ausgewählte JLL-Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet beraten. ... 

Als zentraler Ansprechpartner wird Jakob Vowinckel ausgewählte JLL-Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet beraten.

Ab September steigt Jakob Vowinckel bei JLL ein. Als Key Account Senior Director Frankfurt wird der Immobilienökonom und Volljurist zentraler Ansprechpartner für ausgewählte Kunden aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Diese wird er bei der Erstellung und Umsetzung von Immobilienstrategien beraten. Dabei wird er direkt an Sabine Eckhardt, CEO JLL Central Europe, berichten.

Zuletzt war Vowinckel freiberuflich tätig. Davor war er von 2018 bis 2020 Geschäftsführer Projektentwicklung bei DIC Asset. Von 2009 bis 2018 leitete er die Frankfurter Niederlassung der CA Immo.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe