James Ellis wechselt von C&W zu Henderson Global Investors

Köpfe 11.12.2012
James Ellis (30) ist von Cushman & Wakefield (C&W) in das Frankfurter Büro von Henderson Global Investors gewechselt. Dort ist er seit November dieses Jahres als Portfolio-Manager im ... 

James Ellis (30) ist von Cushman & Wakefield (C&W) in das Frankfurter Büro von Henderson Global Investors gewechselt. Dort ist er seit November dieses Jahres als Portfolio-Manager im deutschen Immobilienteam für Fondsanalysen und das Asset-Management des AUB Opportunity Fund III und des Henderson German Logistics Fund zuständig. Vor seinem Wechsel war er bei C&W im Frankfurter Valuation & Advisory Team u.a. in der Bewertung einzelner Objekte und gemischt genutzter Portfolios in den Sektoren Einzelhandel, Logistik und Büro tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe