Jan Auras wechselt von Procom Invest zu DIE

Köpfe 03.07.2020
Jan Auras geht seit Juli 2020 bei der Deutsche Immobilien Entwicklungsgesellschaft (DIE) in Hamburg ein und aus. Sein Posten dort: Geschäftsführer für den Bereich Projektentwicklung und ... 

Jan Auras geht seit Juli 2020 bei der Deutsche Immobilien Entwicklungsgesellschaft (DIE) in Hamburg ein und aus. Sein Posten dort: Geschäftsführer für den Bereich Projektentwicklung und Neuakquisition.

Der 47-Jährige schließt damit seine vierjährige Zeit bei Procom Invest ab. Dort war er als Leiter Akquisition und Projektentwicklung tätig. Seinem LinkedIn-Profil zufolge gingen diesem Engagement recht kurze Abstecher bei Aug. Prien Immobilien und Robinson Club voraus. Gut 13 Jahre verbrachte er derweil als Manager Project Development bei ECE.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe