Jan Bärthel verlässt Wüest Partner

Köpfe 23.11.2022
Nach 20 Jahren bei Wüest Partner will sich Jan Bärthel anderen beruflichen Aufgaben widmen. Er tritt aus der Partnerschaft aus. ... 

Nach 20 Jahren bei Wüest Partner will sich Jan Bärthel anderen beruflichen Aufgaben widmen. Er tritt aus der Partnerschaft aus.

Für Ende März 2023 hat Jan Bärthel seinen Abschied von Wüest Partner angekündigt. Er wolle sich in Zukunft anderen beruflichen Herausforderungen auf Mandatbasis widmen und private Projekte verwirklichen. Bei Wüest Partner stieg er 2003 ein und legte den Schwerpunkt seiner operativen Arbeit auf strategische Beratungen sowie auf Immobilienbewertungen. Im Laufe seiner Karriere im Unternehmen wurde er Mitglied in der Geschäftsleitung der Wüest Partner Gruppe, Geschäftsführer von Wüest Deutschland, Leiter der Division Real Estate Experts und Head of Valuation.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe