Jan Bettink als vdp-Präsident im Amt bestätigt

Köpfe 14.06.2012
Jan Bettink (57), Mitglied im Vorstand der Landesbank Berlin, ist als Präsident des Verbands deutscher Pfandbriefbanken (vdp) im Amt bestätigt worden. Er wird den Verband zwei weitere Jahre ... 

Jan Bettink (57), Mitglied im Vorstand der Landesbank Berlin, ist als Präsident des Verbands deutscher Pfandbriefbanken (vdp) im Amt bestätigt worden. Er wird den Verband zwei weitere Jahre führen. Neu in den Vorstand wurden Torsten Temp, Mitglied im Vorstand der HSH Nordbank, und Dr. Georg Reutter, Vorstandssprecher der Deutschen Genossenschafts-Hypothekenbank, gewählt. Sie treten die Nachfolge von Hubert Beckmann (WestLB) und Dr. Thomas Sommer (WL Bank) an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Colliers erweitert Team für Industrial & Logistics

Nina Ewald und Steffen Sauer.

Nina Ewald und Steffen Sauer.

Quelle: Colliers

Köpfe 12.08.2022