Jan C. Laufs in JLL-Geschäftsführung berufen

Jan C. Laufs.

Jan C. Laufs.

Bild: JLL

Köpfe 05.01.2012
Jan C. Laufs (39) ist seit Jahresanfang Mitglied der Geschäftsführung und des Management Boards von Jones Lang LaSalle Deutschland. Als Regional Director leitet er das deutsche Corporate- und ... 

Jan C. Laufs (39) ist seit Jahresanfang Mitglied der Geschäftsführung und des Management Boards von Jones Lang LaSalle Deutschland. Als Regional Director leitet er das deutsche Corporate- und Real Estate Advisory-Geschäft, einschließlich der Public Sector Services. Laufs war zuletzt Managing Director des internationalen Flughafens King Abdulaziz International Airport im saudi-arabischen Jeddah. "Laufs Bestellung unterstreicht einmal mehr unser strategisches Ziel, eindeutiger Marktführer im Corporate Business in unseren Kernmärkten in EMEA zu werden", sagte Dr. Frank Pörschke, CEO Jones Lang LaSalle Deutschland.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe