Jan Eckert führt JLL-Investmentbereiche der DACH-Region

Köpfe 15.06.2020
Die Bereiche Capital Markets im Maklerhaus JLL stehen für die Märkte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz nun unter der Leitung von Jan Eckert. ... 

Die Bereiche Capital Markets im Maklerhaus JLL stehen für die Märkte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz nun unter der Leitung von Jan Eckert.

Wenn es um Investments jedweder Assetklasse und Dienstleistung in der DACH-Region geht, ist Jan Eckert der verantwortliche Mann im Maklerhaus JLL. Er besetzt damit eine neu geschaffene Position.

Der Immobilienökonom und Wirtschaftsprüfer bleibt zudem CEO der Schweizer Niederlassung und sitzt im Capital Markets Executive Board JLL Emea. Über seine Tätigkeiten berichtet er Matthew Richards, CEO Capital Markets JLL Emea.

Eckert ist seit Februar 2011, als JLL seinen Schweizer Standort gründete, dessen Geschäftsführer.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe