Jan Gumbrecht wird Niederlassungsleiter bei OFB Projektentwicklung in Frankfurt

Köpfe 27.09.2021
Als Niederlassungsleiter wechselt Jan Gumbrecht von DIC Asset zu OFB Projektentwicklung. Dort wird er mit Arne Berg zusammenarbeiten. ... 

Als Niederlassungsleiter wechselt Jan Gumbrecht von DIC Asset zu OFB Projektentwicklung. Dort wird er mit Arne Berg zusammenarbeiten.



Anfang 2022 steigt Jan Gumbrecht bei OFB Projektentwicklung ein. In Frankfurt wird er gemeinsam mit Niederlassungsleiter Arne Berg alle Projekte des Unternehmens im Rhein-Main-Gebiet leiten. Zudem wird Gumbrecht Teil der Geschäftsleitung und direkt an Klaus Kirchner, Vorgesetzter der Niederlassungsleiter, berichten. Dabei folgt Gumbrecht auf Dr. Kevin Meyer, der OFB Projektentwicklung verlässt.

Gumbrecht verlässt für die Position DIC Asset. Als Director Development arbeitete er dort unter anderem an Großprojekten wie dem Global Tower, dem Main Tor Porta und dem Main Tor Winx. Davor war er unter anderem für die Schüßler Plan Ingenieursgesellschaft tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024