Jan-Ludwig Brügelmann ist CIO bei Conren Land

Jan-Ludwig Brügelmann.

Jan-Ludwig Brügelmann.

Quelle: Conren Land AG

Köpfe 19.02.2020
Jan-Ludwig Brügelmann (46) ist von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) zum Frankfurter Büroimmobilieninvestor Conren Land gewechselt. Er bekleidet bei seinem neuen ... 

Jan-Ludwig Brügelmann (46) ist von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) zum Frankfurter Büroimmobilieninvestor Conren Land gewechselt. Er bekleidet bei seinem neuen Arbeitgeber seit dem 1. Feburar 2020 den Posten des Chief Investment Officers (CIO). Bei PwC war er neun Jahre. Als Partner im Bereich Real Estate kümmerte er sich um Immobiliendeals. Weitere Ex-Arbeitgeber sind Deutsche Leasing und Allianz Global Investors. Conren Land legt das Geld von institutionellen Investoren und Family-Offices in Deutschland und Spanien an.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe