Jan Ockenfels kümmert sich ums Compliance-Team bei JLL

Jan Uli Ockenfels.

Jan Uli Ockenfels.

Quelle: JLL

Köpfe 17.12.2019
Ab Jahresbeginn 2020 leitet Rechtsanwalt Jan Uli Ockenfels das deutsche Compliance-Team des Immobilienberaters JLL mit insgesamt vier Personen. Er besetzt somit eine neu geschaffene Stelle. ... 

Ab Jahresbeginn 2020 leitet Rechtsanwalt Jan Uli Ockenfels das deutsche Compliance-Team des Immobilienberaters JLL mit insgesamt vier Personen. Er besetzt somit eine neu geschaffene Stelle. Außerdem obliegt ihm die Compliance-Verantwortung für Belgien und Luxemburg. Damit übernimmt Ockenfels Aufgaben, die Antonios Kotsis, Head of Legal & Compliance JLL Deutschland, zuvor wahrgenommen hat.

Der 33-Jährige gehört seit Anfang 2016 zum JLL-Team und hat sich bereits in der Vergangenheit mit internen Compliance-Maßnahmen beschäftigt. Darüber hinaus doziert er an der EBS zu den Themen Compliance in der Immobilienbranche und der Finanzindustrie sowie Corporate Governance/Wertemanagement.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe