Jan Ohligs wird Partner bei EY Real Estate

Köpfe 22.06.2021
Jan Ohligs wird neuer Partner bei EY Real Estate. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der 48-Jährige ab Juli vom Standort Eschborn aus die Bereiche Finanzierung und Kapitalerhöhung im Kontext der ... 

Jan Ohligs wird neuer Partner bei EY Real Estate. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der 48-Jährige ab Juli vom Standort Eschborn aus die Bereiche Finanzierung und Kapitalerhöhung im Kontext der strategischen Transaktionsberatung verantworten.

Zuletzt war Ohligs als Head of M&A Corporate Finance für Godewind Immobilien tätig. Er verließ das Unternehmen, als es 2020 an Covivio verkauft wurde. Davor war er Senior Vice President für Investment Banking, Real Estate, Gaming and Lodging bei Jeffries International Limited. Von der Frankfurter Niederlassung aus begleitete er für die Investmentbank Finanzierungsvorhaben und Kapitalmarkttransaktionen im Gewerbe- und Wohnimmobiliensegment. Frühere Berufsstationen hatte der studierte Volljurist bei der Investmentbank Leonardo & Co. (heute Houlihan Lockey), der deutschen Annigton (heute Vonovia) und bei der KanAm Grund Kapitalanlagengesellschaft.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Christian Horf rückt in den Commerz-Real-Vorstand auf

Köpfe 30.07.2021