Jan-Oliver Meding gibt Vorstandsposten bei Revitalis auf

Jan-Oliver Meding.

Jan-Oliver Meding.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 01.07.2020
Jan-Oliver Meding verlässt zum heutigen Tag den Vorstand des Hamburger Investors und Projektentwicklers Revitalis Real Estate. Einen Nachfolger soll es nicht geben. ... 

Jan-Oliver Meding verlässt zum heutigen Tag den Vorstand des Hamburger Investors und Projektentwicklers Revitalis Real Estate. Einen Nachfolger soll es nicht geben.

Da waren es nur noch drei: Nach dem Abschied von Jan-Oliver Meding (54) aus dem Revitalis-Vorstand bleiben noch Thomas Cromm (53), Marc Wirtz (48) und Andreas Lipp (54) in dem Gremium übrig. Medings frei gewordenen Aufgaben werden verteilt: Cromm verantwortet nun zusätzlich die Bereiche Development und Planung, Wirtz kümmert sich um das Bauressort.

Nach etwa neun Jahren im Revitalis-Vorstand widmet sich Meding künftig ausschließlich seiner Verantwortung als geschäftsführender Gesellschafter des Hamburger Architekturbüros MPP Meding Plan + Projekt, das er 1999 zusammen mit seiner Frau und seinem Vater gegründet hatte.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug