Jan-Oliver Meding gibt Vorstandsposten bei Revitalis auf

Jan-Oliver Meding.

Jan-Oliver Meding.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 01.07.2020
Jan-Oliver Meding verlässt zum heutigen Tag den Vorstand des Hamburger Investors und Projektentwicklers Revitalis Real Estate. Einen Nachfolger soll es nicht geben. ... 

Jan-Oliver Meding verlässt zum heutigen Tag den Vorstand des Hamburger Investors und Projektentwicklers Revitalis Real Estate. Einen Nachfolger soll es nicht geben.

Da waren es nur noch drei: Nach dem Abschied von Jan-Oliver Meding (54) aus dem Revitalis-Vorstand bleiben noch Thomas Cromm (53), Marc Wirtz (48) und Andreas Lipp (54) in dem Gremium übrig. Medings frei gewordenen Aufgaben werden verteilt: Cromm verantwortet nun zusätzlich die Bereiche Development und Planung, Wirtz kümmert sich um das Bauressort.

Nach etwa neun Jahren im Revitalis-Vorstand widmet sich Meding künftig ausschließlich seiner Verantwortung als geschäftsführender Gesellschafter des Hamburger Architekturbüros MPP Meding Plan + Projekt, das er 1999 zusammen mit seiner Frau und seinem Vater gegründet hatte.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe