Jan Peter Annecke wechselt zur Helaba

Köpfe07.01.2019
Dr. Jan Peter Annecke übernimmt diesen Monat die Leitung des Bereichs Immobilienkreditgeschäft national bei der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Seine Verantwortung umfasst ... 

Dr. Jan Peter Annecke übernimmt diesen Monat die Leitung des Bereichs Immobilienkreditgeschäft national bei der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Seine Verantwortung umfasst Immobilienfinanzierungen in Berlin und München, in den Regionen Nordwest und Südwest sowie der Schweiz und Österreich. Außerdem deckt Annecke die Themen Digitalisierung (Immobilienbereich) und Transaktionsmanagement ab. Annecke folgt damit auf Michael Berger, der Ende November 2018 in den Ruhestand gegangen ist, und berichtet direkt an Helaba-Vorstand Christian Schmid. Vor seinem Wechsel war Annecke bei der Münchener Hypothekenbank beschäftigt, wo er den Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung leitete.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe