Jan Philipp Daun steigt bei Garbe Industrial Real Estate zum CIO auf

Jan Philipp Daun.

Jan Philipp Daun.

Quelle: Garbe Industrial Real Estate

Köpfe 22.02.2022
Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung. Jan Philipp Daun übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Investment Management, Finanzierung und Portfoliomanagement in ... 

Garbe Industrial Real Estate erweitert die Geschäftsführung. Jan Philipp Daun übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Investment Management, Finanzierung und Portfoliomanagement in Deutschland.

Jan Dietrich Hempel und Christopher Garbe leiten Garbe Industrial Real Estate künftig gemeinsam mit Jan Philipp Daun. Er steigt vom Head of Investment Management zum Chief Investment Officer auf. In dieser Rolle fallen die Bereiche Investment Management und Finanzierung sowie das Portfolio Management in Deutschland in seine Zuständigkeit.

Daun ist seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen. Bevor er zu Garbe Industrial Real Estate wechselte, war er sechs Jahre lang für EY in der Transaktionsberatung tätig. Er besitzt außerdem Erfahrungen in den Bereichen Due Diligence, Business Plan Modeling und Capital Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe