Jan Spelsberg führt Vorstand von LonMark Deutschland

Jan Spelsberg.

Jan Spelsberg.

Bild: spega

Köpfe 06.01.2015
Jan Spelsberg (48) ist abermals zum Vorstandsvorsitzenden von LonMark Deutschland gewählt worden. Der Geschäftsführer der Moerser Firma spega hatte die Interessenvereinigung schon in den ... 

Jan Spelsberg (48) ist abermals zum Vorstandsvorsitzenden von LonMark Deutschland gewählt worden. Der Geschäftsführer der Moerser Firma spega hatte die Interessenvereinigung schon in den vergangenen zwei Jahren geführt. Der Vorstand war im November 2014 gewählt worden und hat sich jetzt konstituiert.

Zum Schriftführer wurde nun Martin Mentzel (51), Geschäftsführer von Mentzel, Radevormwald, bestimmt. Zudem ist er für das Thema Schulung zuständig. Matthias Lürkens (51), Entwicklungsleiter bei Gesytec, Aachen, kümmert sich um die Vereinsfinanzen sowie um das Thema Technik. Verantwortlich für das Marketing ist Hans Symanczik (49), zuständig für Vertrieb und Marketing/OEM bei Kieback & Peter. Jörg Seifert (49), Geschäftsführer von Arigo Software, Bielefeld, betreut das Thema "LON und Internet of Things".

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe