Jan Stadelmann wird Savills-Chef in Frankfurt

Jan Stadelmann.

Jan Stadelmann.

Bild: Marc Jacquemin | Photography

Köpfe 31.10.2016
Jan Stadelmann (48) übernimmt zum 1. November die Führung der Frankfurter Geschäftsstelle beim Immobiliendienstleister Savills und trägt dort als Niederlassungsleiter die Verantwortung sowohl ... 

Jan Stadelmann (48) übernimmt zum 1. November die Führung der Frankfurter Geschäftsstelle beim Immobiliendienstleister Savills und trägt dort als Niederlassungsleiter die Verantwortung sowohl für das Investment- als auch das Vermietungsgeschäft. Der Diplom-Immobilienökonom (ADI) war seit 2014 in gleicher Funktion bei JLL in Frankfurt tätig gewesen. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren Head of Investment Germany bei DTZ und Director National Investment bei Müller International (heute BNP Paribas Real Estate).

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024