Jan von Graffen wird zweiter Geschäftsführer von BF.capital

Jan von Graffen ist ab sofort Co-Geschäftsführer von BF. Capital.

Jan von Graffen ist ab sofort Co-Geschäftsführer von BF. Capital.

Quelle: BF.capital

Köpfe 05.05.2020
Jan von Graffen ist jetzt beim Real-Estate-Debt-Investmenthaus BF.capital der zweite Geschäftsführer neben Manuel Köppel. ... 

Jan von Graffen ist jetzt beim Real-Estate-Debt-Investmenthaus BF.capital der zweite Geschäftsführer neben Manuel Köppel.

Von Graffen verantwortete bereits seit dem 1. Juli 2019 das Institutional Relationship Management bei der Tochter des Finanzdienstleisters BF.direkt. Er bleibt im Vertrieb für institutionelle Investoren und für das Fundraising für den Real Estate Debt Fund zuständig. Der Fonds investiert in Erstrang- und Mezzanine-Finanzierungen. Die Assets under Management sollen von 400 Mio. auf 1 Mrd. Euro steigen.

BF.direkt-Chef Francesco Fedele scheidet als Geschäftsführer von BF.capital aus. Er wird sich wieder ganz auf seine Tätigkeit als CEO von BF.direkt konzentrieren.

Von Graffen war zuvor Zentralbereichsleiter Renten/Cash beim Versicherungskonzern Alte Leipziger-Hallesche. Vorherige Stationen waren der Versicherungsverbund Continentale und die Süddeutsche Krankenversicherung.

Daniel Rohrig

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe