Jan von Lewinski (54) ist in den Vorstand der Isaria Wohnbau, München,...

Köpfe 09.01.2014
Jan von Lewinski (54) ist in den Vorstand der Isaria Wohnbau, München, bestellt worden. Seine neue Position als Chief Operating Officer (COO) trat er zum Januar 2014 an. In den vergangenen sechs ... 

Jan von Lewinski (54) ist in den Vorstand der Isaria Wohnbau, München, bestellt worden. Seine neue Position als Chief Operating Officer (COO) trat er zum Januar 2014 an. In den vergangenen sechs Jahren war er Geschäftsführer und COO der Frankfurter Antan Gruppe gewesen. Mit seiner Berufung erweitert sich der Isaria-Vorstand auf drei Mitglieder. Der bisherige COO, Christian Dunkelberg, nimmt nun die Position des Chief Investment Officers ein. Sein Vertrag wurde bis Ende 2015 verlängert. Chief Executive Officer bleibt unverändert Michael Haupt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe