Jana Förste kehrt als COO zu Cura zurück

Jana Förste.

Jana Förste.

Quelle: Cura Unternehmensgruppe, Urheber: Waldemar Krause, Hamburg

Köpfe 19.04.2023
Bei der Cura Unternehmensgruppe übernimmt Jana Förste im Mai die Rolle der operativen Geschäftsführerin. Für das Unternehmen war sie schon in der Vergangenheit tätig.  ... 

Bei der Cura Unternehmensgruppe übernimmt Jana Förste im Mai die Rolle der operativen Geschäftsführerin. Für das Unternehmen war sie schon in der Vergangenheit tätig. 

Die Cura Unternehmensgruppe, ein Betreiber von Kliniken, Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen, hat Jana Förste zur Chief Operating Officer (COO) ernannt. Sie übernimmt die Rolle im Mai und kehrt dafür in das Unternehmen zurück. In den vergangenen drei Jahren war sie Geschäftsführerin bei Pflegen & Wohnen Hamburg, von 2018 bis 2020 Regionaldirektorin beim Pflegedienstleister Doreafamilie.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024