Janine Marz und Olaf M. Kindt tauschen die Rollen

Köpfe 02.03.2022
In Frankfurt steht in zwei ECE-Shoppingcentern ein Personalwechsel an. Janine Marz betreut künftig das Hessen-Center, Olaf M. Kindt das Skyline Plaza. ... 

In Frankfurt steht in zwei ECE-Shoppingcentern ein Personalwechsel an. Janine Marz betreut künftig das Hessen-Center, Olaf M. Kindt das Skyline Plaza.

Olaf M. Kind hat als Centermanager des Skyline Plaza in Frankfurt die Aufgaben von Janine Marz übernommen. Marz hingegen betreut künftig das Skyline Plaza und folgt in dieser Rolle auf Olaf M. Kindt.

Kindt managte bereits Shoppingcenter an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Außerdem war er acht Jahre lang in Russland, Kasachstan und Katar tätig. 2014 kehrte er nach Deutschland zurück und ist seitdem für ECE Marketplaces tätig. Das Hessencenter managte er für das Unternehmen seit April 2018.

Marz kam 2015 zu ECE. Das Skyline Plaza betreute sie ab November 2017. Frühere berufliche Stationen hatte die diplomierte Betriebswirtschafterin u.a. als Leiterin der Karstadt-Häuser in Düsseldorf und Bayreuth.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe