Janosch Reuschenbach und Marius Siegmund werden Geschäftsführer von Onoffice

Köpfe 30.01.2023
Der Immobiliensoftware-Anbieter Onoffice hat Janosch Reuschenbach und Marius Siegmund zu Geschäftsführern ernannt. Beide sind schon mehrere Jahre für das Unternehmen tätig.  ... 

Der Immobiliensoftware-Anbieter Onoffice hat Janosch Reuschenbach und Marius Siegmund zu Geschäftsführern ernannt. Beide sind schon mehrere Jahre für das Unternehmen tätig. 

Der Immobiliensoftware-Anbieter Onoffice erweitert die Geschäftsführung um den Gründer Stefan Mantl. Dabei übernimmt Marius Siegmund die Rolle des COO und Janosch Reuschenbach wird CTO. Beide sind langjährige Mitarbeiter im Unternehmen und agierten zuletzt als Prokuristen. Reuschenbach kam 2006 zu Onoffice und leitete bisher die IT-Abteilung. Siegmund startete seine Karriere bei Onoffice 2007 als Praktikant und hatte vor seinem Aufstieg in die Geschäftsführung die Leitung über den Sales-Bereich inne.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe