Jansen und Gast wechseln von JLL zu C&W

Nina Jansen.

Nina Jansen.

Bild: C&W

Köpfe 29.02.2012
Nina Jansen (34) und Andreas Gast (32) wechseln von Jones Lang LaSalle (JLL) zu Cushman & Wakefield (C&W). Dort leiten sie das Property- und Asset-Management in Deutschland. Zum zweiten ... 

Nina Jansen (34) und Andreas Gast (32) wechseln von Jones Lang LaSalle (JLL) zu Cushman & Wakefield (C&W). Dort leiten sie das Property- und Asset-Management in Deutschland. Zum zweiten Quartal tritt Gast als Partner in das Frankfurter Büro ein und Jansen wird ab dem dritten Quartal 2012 als Partnerin das Düsseldorfer Büro verstärken. Beide folgen auf Anne Braun, Partnerin und Leiterin Property & Asset Management von C&W in Deutschland, die zu Dundee International Reit wechselt.

Bei JLL war Jansen seit 2004 tätig, zuletzt als Associate Director. In der Funktion Team Leader Property & Asset Management Nordrhein-Westfalen hatte sie im Düsseldorfer Büro gearbeitet. Gast war 2006 zu JLL gewechselt und dort zuletzt ebenfalls als Associate Director in der Funktion Team Leader Property & Asset Management Frankfurt und Stuttgart tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe