Javier González verantwortet die Finanzierungen bei Evolv

Javier González.

Javier González.

Quelle: Evolv Asset Management AG

Köpfe 25.09.2023
Von Engel & Völkers Capital wechselt Javier González zu Evolv Asset Management. Er wird Head of Financing.  ... 

Von Engel & Völkers Capital wechselt Javier González zu Evolv Asset Management. Er wird Head of Financing.

Bei Evolv Asset Management kümmert sich Javier González als Head of Financing um sämtliche Finanzierungsaktivitäten. Der 44-Jährige kommt von Engel & Völkers Capital. Dort war er bis zu seinem Wechsel Head of Acquisitions and Real Estate und für die Darlehensstrukturierung von Neufinanzierungen verantwortlich. Insgesamt ist González seit 20 Jahren beruflich in der Immobilienwirtschaft aktiv und war in dieser Zeit für Mercurius Private Equity, Dewag Wohnen, Buwog, Aurelis Real Estate und Hudson Advisors tätig. Seinen Karrierestart hatte er bei der Münchener Hypothekenbank.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024