Jawed Barna löst bei E&V Sven Odia ab

Köpfe 14.09.2023
Seine Rolle als Group CEO bei Engel & Völkers (E&V) gibt Sven Odia ab. Sein Nachfolger wird Jawed Barna. ... 

Seine Rolle als Group CEO bei Engel & Völkers (E&V) gibt Sven Odia ab. Sein Nachfolger wird Jawed Barna.

Ab November wird Jawed Barna Group CEO bei Engel & Völkers. Der 48-Jährige übernimmt die Position von Sven Odia, der nach neun Jahren an der Unternehmensspitze in die erstmalig geschaffene Rolle des Präsidenten wechseln wird und aus der Geschäftsführung ausscheidet. Barna hatte vor seinem Einstieg bei Engel & Völkers verschiedene Führungspositionen bei der Zurich-Gruppe Deutschland inne. Zuletzt war er als Vorstandsvorsitzender für den Vertrieb und für Partnerschaften verantwortlich.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe