Jenacon verbreitert die Geschäftsführung mit Matthias Alff

Köpfe 14.12.2021
Die auf Retail-Immobiliendeals spezialisierte Beraterfirma Jenacon holt einen zusätzlichen dritten Kopf in die Geschäftsführung. Nämlich den des langjährigen Kollegen Matthias Alff. ... 

Die auf Retail-Immobiliendeals spezialisierte Beraterfirma Jenacon holt einen zusätzlichen dritten Kopf in die Geschäftsführung. Nämlich den des langjährigen Kollegen Matthias Alff.



Der 42-jährige Alff ist seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen. Vor seinem Aufstieg in die Geschäftsführung wirkte er u.a. als Prokurist und Head of Research. Fortan leistet er den beiden bestehenden Geschäftsführern Dr. Joachim Arenth (Gründer und Gesellschafter von Jenacon) und Oliver Heinrichs Gesellschaft.

Jenacon unterhält Büros in Osnabrück und Jena. Das Unternehmen versteht sich als auf Immobilientransaktionen, M&A und Strategieberatung spezialisierte Unternehmensberatung. Die Aufmerksamkeit gilt vor allem Immobilien des deutschen Einzelhandels. Hier gibt es offenbar einiges zu tun: Jenacon-Chef Arenth hat nicht nur die Geschäftsführung verbreitert, er will auch das Team wachsen lassen. Jenacon sucht zusätzliche Analysten und Associates für das Jenaer Büro.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024