← Zurück zur Übersicht

Jenne zuständig für Marketing der FMS-Gruppe

Florian Manthey
13. Dezember 2012
Elisabeth Jenne.
Bild: Feldhoff Management Services

Elisabeth Jenne ist seit 1. Dezember dieses Jahres als Associate Director für die FMS Feldhoff Management Services, Frankfurt am Main, tätig. Sie verantwortet das Marketing der FMS Consulting Group und künftig auch das Veranstaltungsmanagement zur Real-Estate-Forum-Reihe. Zuvor war Jenne bei Hochtief Facility Management beschäftigt, wo sie 2005 die Leitung Marketing/PR für den Bereich Veranstaltungsstätten übernahm.

Köpfe

Joachim Smejkal kümmert sich bei Neoshare um Logistikdeals

Joachim Smejkal hat die Position des Director Logistics Transactions beim Start-up Neoshare in München übernommen.

Köpfe

Rolf Buch übernimmt Vorsitz bei Stiftung Lebendige Stadt

Vonovia-Chef Rolf Buch, übernimmt von Alexander Otto den Kuratoriumsvorsitz der Stiftung Lebendige Stadt. ECE-Chef Otto hat die Stiftung vor 25 Jahren gegründet.

Karriere

Vonovia eröffnet eigene Akademie

Qualifizierung. Vonovia will die Zahl seiner Auszubildenden steigern. Um ihnen alle praktischen Fähigkeiten schnell beibringen zu können, hat das Wohnungsunternehmen eine eigene Akademie eröffnet. In den Räumlichkeiten sollen auch Soft Skills trainiert werden.