Jens Böhnlein wechselt von JLL zu C&W

Jens Böhnlein.

Jens Böhnlein.

Bild: C&W

Köpfe 14.03.2012
Jens Böhnlein (34) wird zum 15. April dieses Jahres von Jones Lang LaSalle (JLL) zu Cushman & Wakefield (C&W) wechseln. Dort übernimmt er als Associate Director die Leitung des ... 

Jens Böhnlein (34) wird zum 15. April dieses Jahres von Jones Lang LaSalle (JLL) zu Cushman & Wakefield (C&W) wechseln. Dort übernimmt er als Associate Director die Leitung des Projektmanagements in Deutschland. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. der Ausbau der Dienstleistungsangebote im Bereich Green Building. Bei JLL war Böhnlein zuletzt als Principal Project Manager bundesweit im Segment Büro- und Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt Corporate Accounts tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe