Jens Fieber wird Young Leader Chair bei ULI Germany

Köpfe 01.06.2022
Als ULI Germany Young Leader Chair ist Jens Fieber im europäischen Young Leader Executive Committee. Er übernimmt die Aufgabe von Yama Mahasher.  ... 

Als ULI Germany Young Leader Chair ist Jens Fieber im europäischen Young Leader Executive Committee. Er übernimmt die Aufgabe von Yama Mahasher.

Bei der Forschungs- und Bildungsorganisation Urban Land Institute (ULI) hat Jens Fieber den Young Leader Chair Germany von Yama Mahasher, derzeit noch COO bei JLL, übernommen. Fieber ist Executive Commercial Director Germany bei Edge und wird bei ULI auch Mitglied im deutschen Executive Committee. Vor seiner Berufung engagierte er sich bereits in der Hamburger Young Leader-Gruppe. Als Chair will er u.a. die regionalen Gruppen stärker miteinander verknüpfen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe