Jens Grotelüschen verlässt Pegasus 2

Jens Grotelüschen.

Jens Grotelüschen.

Bild: Grotelüschen & Weber

Köpfe 05.09.2013
Jens Grotelüschen ist aus der Geschäftsführung der Pegasus 2 Beteiligungs GmbH & Co. Cityfonds KG (Pegasus 2), Bremerhaven, ausgeschieden. Seit Jahresanfang 2012 war er Mitglied der ... 

Jens Grotelüschen ist aus der Geschäftsführung der Pegasus 2 Beteiligungs GmbH & Co. Cityfonds KG (Pegasus 2), Bremerhaven, ausgeschieden. Seit Jahresanfang 2012 war er Mitglied der Geschäftsführung. Zuvor hatte er von 2009 bis 2011 dem Beirat der Gesellschaft angehört. Grotelüschen bleibt weiterhin Vorstand des Bremerhavener Unternehmens Grotelüschen & Weber. Künftig wird er sich in den Bereichen Hotellerie sowie Servicewohnen & Pflege engagieren.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe