Jens Hartmann verlässt DFH

Jens Hartmann.

Jens Hartmann.

Quelle: Deutsche Fonds Holding GmbH, Urheber: Stefan Hohloch, Stuttgart

Köpfe 10.05.2023
Der bisherige Geschäftsführer Jens Hartmann hat die Deutsche Fonds Holding (DFH) verlassen. Das Unternehmen wird jetzt von Michael Ruhl geleitet. ... 

Der bisherige Geschäftsführer Jens Hartmann hat die Deutsche Fonds Holding (DFH) verlassen. Das Unternehmen wird jetzt von Michael Ruhl geleitet.

Nach mehr als 20 Jahren im Unternehmen ist Jens Hartmann bei der Deutschen Fonds Holding (DFH) ausgeschieden. Er will sich anderen beruflichen Herausforderungen stellen. Er war seit Juli 2017 Geschäftsführer und verantwortete in dieser Position das Fondsmanagement, die Betreuung von Investoren, den Zweitmarkt und Aftersales sowie die Themen Recht und Personal. Außerdem war er für Fonds- und Treuhandgesellschaften sowie für weitere operative Gesellschaften der Unternehmensgruppe verantwortlich. Die Stelle soll planmäßig nicht nachbesetzt werden. Die alleinige Leitung des Unternehmens liegt nun bei Michael Ruhl.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024