Jens Klingohr (42) ist in die Geschäftsführung der ibw Gesellschaft für...

Köpfe 17.04.2014
Jens Klingohr (42) ist in die Geschäftsführung der ibw Gesellschaft für innovatives Bauen und Wohnen berufen worden. Bei dem Esslinger Unternehmen trat er seine Position zum 1. März dieses ... 

Jens Klingohr (42) ist in die Geschäftsführung der ibw Gesellschaft für innovatives Bauen und Wohnen berufen worden. Bei dem Esslinger Unternehmen trat er seine Position zum 1. März dieses Jahres an. Der ibw-Führungsspitze gehört weiterhin der geschäftsführende Gesellschafter und Unternehmensgründer Herbert Klingohr an. Vor seinem Wechsel war Jens Klingohr als Head of Treasury & Controlling bei der Credit Suisse im Bereich Immobilienfonds der Kapitalanlagegesellschaft tätig gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe