Jens Lindner wird Director Business Development bei Savills

Jens Lindner.

Jens Lindner.

Quelle: Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Köpfe 08.03.2022
In Frankfurt baut Savills das Office Agency Team mit Jens Lindner aus. Seinen Fokus soll er auf Flächen ab 2.000 Quadratmetern legen.  ... 

In Frankfurt baut Savills das Office Agency Team mit Jens Lindner aus. Seinen Fokus soll er auf Flächen ab 2.000 Quadratmetern legen.

Um das Großkundengeschäft am Standort Frankfurt auszubauen, hat Savills den Immobilienfachwirt Jens Lindner ins Office Agency Team geholt. Als Director Business Development soll er neue Mandate gewinnen und sich auf die Vermittlung von Flächen ab 2.000 Quadratmetern konzentrieren.

Zuletzt war Lindner für die Green Group als Managing Director tätig. 2011 übernahm er dort die Leitung des Office Agency Teams. Frühere berufliche Stationen hatte er bei Knight Frank und bei Colliers International.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024