JKT: Weitere Standortleiter rücken in Geschäftsführung auf

Köpfe01.02.2019
David Jahn (44) und Jens Goose (40) sind in die oberste Führungsriege der Berliner Bewertungsgesellschaft JKT Immobilien aufgestiegen. Sie treffen in der Geschäftsführung auf Raik Kasch, Nelly ... 

David Jahn (44) und Jens Goose (40) sind in die oberste Führungsriege der Berliner Bewertungsgesellschaft JKT Immobilien aufgestiegen. Sie treffen in der Geschäftsführung auf Raik Kasch, Nelly Meichsner, Stefan Meyhak und Gesellschafer Jörg Kuttig. Beide übernehmen den Geschäftsführerposten zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben als Sachverständige und Zweigstellenleiter. "Jeder mit Prokura ausgestattete Leiter eines der Standortteams hat die Möglichkeit, zum Geschäftsführer aufzurücken und damit auch am positiven wirtschaftlichen Ergebnis des Gesamtunternehmens teilzuhaben", so Kuttig. Kasch, Meichsner und Meyhak sind diesen Weg nacheinander in den vergangenen drei Jahren gegangen. JKT unterhält acht Zweigstellen und beschäftigt mehr als vierzig fest angestellte Mitarbeiter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek