JLL: Abel gibt Leitung des Büroteams an Martin Becker ab

Martin Becker.

Martin Becker.

Bild: JLL

Köpfe 19.01.2017
Marcel Abel, Geschäftsführer von JLL Deutschland und Leiter der Düsseldorfer JLL-Niederlassung, gibt seinen Job als Leiter des Düsseldorfer Bürovermietungsteams ab. Neuer Team Leader Office ... 

Marcel Abel, Geschäftsführer von JLL Deutschland und Leiter der Düsseldorfer JLL-Niederlassung, gibt seinen Job als Leiter des Düsseldorfer Bürovermietungsteams ab. Neuer Team Leader Office Leasing von JLL Düsseldorf ist seit dem 1. Januar 2017 Martin Becker. Trotz seines relativ jungen Alters (33) ist Becker seit nicht weniger als 14 Jahren bei JLL. Er hat sich hier zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ausbilden lassen. Danach hat er zunächst Logistik- und Industrieimmobilien vermietet, seit 2007 beschäftigt er sich mit Büroimmobilien.

Harald Thomeczek