JLL: Härle wechselt aus Geschäftsführung zu Capital Markets

Christoph Härle.

Christoph Härle.

Bild: JLL

Köpfe 02.06.2016
Christoph Härle (49) rückt bei JLL auf die Position eines Director Global Investor Client Services im Geschäftsbereich Capital Markets. Als Teil des neu geschaffenen Global Investor Client ... 

Christoph Härle (49) rückt bei JLL auf die Position eines Director Global Investor Client Services im Geschäftsbereich Capital Markets. Als Teil des neu geschaffenen Global Investor Client Services-Teams soll Härle von München aus mit JLL-Mitstreitern auf der ganzen Welt besonders große und wichtige institutionelle Investoren betreuen. Und zwar nicht nur in seiner Spezialdisziplin Hotels, sondern in allen Immobilien-Assetklassen. Das neue Team wird von Arthur de Haast geleitet.

Aus der Deutschland-Geschäftsführung von JLL scheidet Härle mit seiner Berufung ins Global-Capital-Markets-Team aus. Diese Rolle wird nicht nachbesetzt, die deutsche Geschäftsführung reduziert sich also um eine Person. Härle war fast 22 Jahre lang im Hotelbereich von JLL tätig. Zuletzt war er CEO der Emea Hotels & Hospitality Group.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe