JLL: Nino Grubišić und Leimbach ersetzen Sven Scharke

Köpfe 27.09.2017
Rückkehrer Nino Grubišić übernimmt zum 1. Oktober 2017 die Teamleitung für die Bürovermietungsaktivitäten des Maklerhauses JLL im Rhein-Main-Gebiet. Außerdem ist Grubišić auch für die ... 

Rückkehrer Nino Grubišić übernimmt zum 1. Oktober 2017 die Teamleitung für die Bürovermietungsaktivitäten des Maklerhauses JLL im Rhein-Main-Gebiet. Außerdem ist Grubišić auch für die Region Rhein-Neckar zuständig, wo JLL sein Fähnchen in Mannheim gehisst hat. Grubišić arbeitete schon von 2010 bis 2016 im Raum Frankfurt für JLL. Danach wirkte er als Investmentmanager bei La Francaise Real Estate Partners International. Auf seinem neuen Posten bei JLL tritt er in die Fußstapfen von Sven Scharke, der zuletzt in Personalunion das Vermietungsteam für das Frankfurter Umland führte und Team Leader Office Leasing Brokerage Germany war. Nun bricht Scharke seine Zelte bei JLL ab. Den Bereich Office Leasing Brokerage Germany nimmt mit Scharkes Abgang ab Oktober Stephan Leimbach, Head of Office Leasing Germany, unter seine Fittiche.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Dennis Loock wird Leiter der Büro-Eigentümervertretung bei JLL

Dennis Loock.

Dennis Loock.

Quelle: JLL

Köpfe 28.08.2023