JLL: Stephan Leimbach ist neuer Bürovermietungschef

Stephan Leimbach.

Stephan Leimbach.

Bild: JLL

Köpfe 11.01.2017
Stephan Leimbach ist zum Jahreswechsel zum Head of Office Leasing bei JLL in Deutschland aufgestiegen. Der 44-Jährige schlüpft damit in die Rolle, die bei JLL zuletzt vorübergehend Timo ... 

Stephan Leimbach ist zum Jahreswechsel zum Head of Office Leasing bei JLL in Deutschland aufgestiegen. Der 44-Jährige schlüpft damit in die Rolle, die bei JLL zuletzt vorübergehend Timo Tschammler besetzt hatte. Tschammler seinerseits steigt im März 2017 bekanntlich zum Deutschlandchef als Nachfolger von Frank Pörschke auf, der wiederum zum President Emea Markets befördert wird. Leimbach ist schon seit 2007 bei JLL Germany, zuletzt als Team Leader Tenant Representation im Rang eines Regional Directors. Er hatte die Teamleitung im März 2013 als Nachfolger von Marcus Mornhart, der zu Savills wechselte und dort einen Geschäftsführerposten bekam, übernommen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe