JLL befördert Digitalchef Kai Zimprich

Köpfe 31.01.2018
Kai Zimprich, bei JLL Germany bis dato Leiter Digital Services, füllt seit dem 1. Januar 2018 die neu geschaffene Rolle des Chief Information Officer (CIO) für die Dach-Region und Nordeuropa ... 

Kai Zimprich, bei JLL Germany bis dato Leiter Digital Services, füllt seit dem 1. Januar 2018 die neu geschaffene Rolle des Chief Information Officer (CIO) für die Dach-Region und Nordeuropa aus. Sein neuer direkter Vorgesetzter ist Chris Zissis, Emea CIO von JLL. Zimprich soll künftig u.a. an der digitalen Transformationsstrategie von JLL in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Nordeuropa weiterfeilen. Mit deren Entwicklung beschäftigt er sich schon seit über sechs Jahren. In diesem Zusammenhang setzte er u.a. die Online-Immobilienportale des Maklerhauses in Deutschland und Europa auf.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe