JLL befördert Kortmann zum Bereichsleiter Wohninvestment

Konstantin Kortmann.

Konstantin Kortmann.

Bild: JLL

Köpfe 05.02.2016
Wie JLL heute mitteilt, wurde Dr. Konstantin Kortmann (39) per Anfang Januar 2016 zum Bereichsleiter Wohninvestment Deutschland befördert. Zuvor war er Teamleiter des Geschäftsbereichs, der ... 

Wie JLL heute mitteilt, wurde Dr. Konstantin Kortmann (39) per Anfang Januar 2016 zum Bereichsleiter Wohninvestment Deutschland befördert. Zuvor war er Teamleiter des Geschäftsbereichs, der aktuell 16 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und Hamburg beschäftigt. In dieser Funktion habe er in den vergangenen Jahren die Aktivitäten maßgeblich aufgebaut und erfolgreich im Markt etabliert, heißt es. Auf Teamleiterebene ist nun Michael Bender, (41) ebenfalls mit Wirkung zum 1. Januar, zuständig für den Standort Frankfurt. Bender kommt von Aurelis, wo er als Projektleiter arbeitete. Teamleiterin für Hamburg ist Susanne Gentz, in Berlin ist es Anja Schuhmann.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe